Versionsvergleich: Juli 2017
Standard
Professional
Neu in O4
Allgemein
Mehrsprachige Drucklayouts, Artikelstamm, Texte haken haken
Mehrfirmenfähig, mehrere Firmen fiskalisch getrennt verwalten haken haken
Schneller – vor allem im Netzwerk und über das Internet haken haken haken
Sicherer: Noch mehr Schutz gegen unbefugte Zugriffe, 5 Passwortebenen – neu Chefebene haken haken haken
Verbessertes Scrollen haken haken haken
Farbige Statusanzeige für Dokumente, wie z. Angebote und Rechnungen haken haken haken
Einstellbare Fenstergrößen- und Management – jetzt auch zusätzlich mit Hochlayouts in 3 Skalierungen haken haken haken
Mitarbeiter eigenes Passwort haken haken haken
Geolokation und Anzeige z.B. von Kunden auf Landkarte haken haken
Mehrere Ansprechpartner/Personen pro Firma für Serienfunktion einstellbar haken haken
Getrennte und verknüpfte Firmen- und Personendaten haken haken
Adress- und Personendaten
Postleitzahlen, Orte, Länderflaggen - automatisch eintragen bzw. vorschlagen haken haken haken
Direkt e-mailen, Brief schreiben oder Faxvorlage nutzen haken haken
Homepage der Adresse anzeigen haken haken haken
Adressenstandort in Googlemaps anzeigen haken haken haken
Übersichten für alle Dokumente mit farbiger Statusanzeige haken haken haken
Mitarbeiter: Stundensätze, Kosten, kalkulierte Sätze haken haken
Allgemeine oder firmenspezifische Voreinstellungen für z.B. Zahlungsziele, Skonten, Mahngebühren, Rabatte... haken haken
Kreditoren, Debitoren und Erlöskonten zuweisen haken haken
Mitarbeiter: Unterschriften haken haken haken
Mitarbeiter: eigenes Passwort haken haken haken
Mitarbeiter: Zeit- und Materialerfassung haken haken
Mitarbeiter: Termine, Wiedervorlagen, ToDo´s und Kalender haken haken haken
Kreditoren, Debitoren und Erlöskonten zuweisen haken haken
Telefonieren per Klick – das WarpPhone haken haken
WarpPhone: Schnittstellen für AGFEO-Telefonanlagen, Skype, andere Anlagen für Mac OS über die Software direct möglich haken haken
Smartbuttons: Sie wählen Sie die Buttons aus: – wahlweise für Telefon, Homepage, E-Mail, Faxvorlage haken haken haken
Managed Export an Mac OS X Adressbuch: Somit auch für iPhone, andere Mobiltelefone und AGFEO-Telefonanlagen haken haken
Artikel und Lager
Hauptartikel haken haken
Hauptartikel bestehend aus mehreren Einzelartikel haken haken
Staffelpreise haken haken haken
Lagerabgleich ausgehend haken haken
Lagerabgleich eingehend - auch Teillieferungen haken haken
Bestandswarnung haken haken
Artikelauswahl:Sie können sich Artikelauswahlen zusammenstellen (ähnlich der Adress- und Personenauswahl) und Artikelmengen vorkonfigurieren, die Sie per Mausklick als Set in jedes Fakturamodul übernehmen und bearbeiten können. haken haken
Mehrwährungsfähig haken haken
Automatisierte PDF- und E-Mailfunktionen
Wahlweise blanco auf Briefpapier ausdrucken - oder direkt mit integriertem Briefpapier als PDF ausgeben. Drucklayouts in gesondertem Modul ohne Datenbeeinflussung. haken haken haken
Brief wird als E-Mail vollständig mit persönlicher Anrede erstellt, optional als PDF-Anhang haken
Brief wird optional mit Firmenpapier als PDF vollständig mit persönlicher Anrede erstellt(in der Classic nur manuell) haken haken
Serienfunktionen für Druck haken haken
Serienfunktionen für PDF und E-Mails
Mehrere Ansprechpartner pro Firma für Serienfunktion voreinstellbar haken haken
Adressauswahlen erstellen, zusammenfügen, Schnittmengen bilden haken haken
Personenauswahlen erstellen, zusammenfügen, Schnittmengen bilden haken haken
Fakturadokumente (Anfrage, ..., Rechnung) können an mehrere ausgewählte Firmenansprechpartner per E-Mail automatisiert erstellt werden haken haken
Buchhaltung
Buchhaltungsschnittstelle für fast jedes Programm - optionaler kostenpflichtiger Service haken haken
Export an Buchhaltung Ist-Versteuerung (z.B. GbR) haken haken
Export an Buchhaltung Soll-Versteuerung (z.B. GmbH) haken haken
Buchungen durchführen haken haken
Kreditoren, Debitoren und Erlöskonten zuweisen haken haken
Banking
Überweisung aus dem Ausgabenmodul: Für Mac OS X per DTA oder Bank X-Professional, für Windows per DTA haken haken
FAKTURA
Sortieren Sie in der Faktura direkt in den Eingabemasken nach Positionen oder Warengruppen/Warenarten haken haken haken
Artikelauswahl: Sie können sich Artikelauswahlen zusammenstellen (ähnlich der Adress- und Personenauswahl) und Artikelmengen vorkonfigurieren, die Sie per Mausklick in jedes Fakturamodul übernehmen und nachbearbeiten können. haken haken
In Bestellungen zusätzlich abweichende Lieferadresse angeben haken haken
Aus Anfragen Bestellung erzeugen haken haken
Aus Anfragen Angebot erzeugen haken haken
Aus Anfragen Auftrag erzeugen haken haken
Aus Angebot Anfrage/Bestellung erzeugen haken haken
Aus Angebot Auftrag erzeugen haken haken
Aus Angebot Lieferschein erzeugen haken haken
Aus Auftrag Anfrage/Bestellung erzeugen haken haken
Aus Auftrag Lieferschein erzeugen haken haken
Aus Auftrag Lieferschein erzeugen haken haken
Aus Auftrag Rechnung erzeugen haken haken
Aus Lieferschein Rechnung erzeugen haken haken
Einstellbarer optionaler Schutz für vollständig bezahlte Rechnungen haken haken haken
Mahnungen haken haken
Mahnungen – jetzt auch mit Vorschau haken haken haken
Dokumentenverwaltung
Dokumentenverwaltung: Verknüpfen Sie Fremddaten wie z.B. Scans, Bilder, Excelmappen etc. mit Adressen, Personen, und Projekten haken haken
Ausgehende OfficeWarp-PDF-Dokumente werden automatisch gespeichert haken haken
Dokumentenvorschau: für Bilder, für PDF in Mac OS X, PDF unter Windows mit Zusatzsoftware haken haken
Projekte
Aus Projekten Nachkalkulation erzeugen haken haken
Aus Projekten Aconto- und Schlußrechnungen erzeugen haken haken
Projekte nach Budgets, Lieferscheinen oder Aufträgen abrechnen haken haken haken
Aus Angebot Projektablauf erzeugen haken haken
Kosten- und Zeitkontrolle haken haken
Soll-/Ist-Stundenkontrolle haken haken
Mit externen und internen Mitarbeitern verknüpfen haken haken
Sicherheit
Passwortgeschützt: 5 Zugriffsstufen: Alles, Alles ohne Summen, kein Geld, Nur Lesen, Layout haken haken haken
Mitarbeiter eigenes Passwort haken haken haken
Zusätzliche Passwortebene haken haken haken
Zentrale Verwaltung der Passwörter auf der Chefebene haken haken haken
Automatisches Backup unter FileMaker-Server mit E-Mailbenachrichtigung haken haken haken
Automatische E-Mailbenachrichtigung unter FileMaker-Server bei Störungen haken haken haken
Layout- und Textfunktionen
Voreinstellung für das Verhalten von Schriftformatierung in den Drucklayouts: Wie eingegeben (freie Formatierung), wie in den Drucklayouts (nach Vorgabe), Schrift nach Vorgabe, Schriftstil, Größe, usw. wird übernommen haken haken haken
Ganzseitiges A4-Firmenbriefpapier Seite 1 und folgende für alle Drucklayouts zentral hinterlegbar haken haken haken
Alle Korrespodenzlayouts in einem gesonderten Druckmodul: Erhält die Layouts beim nächsten Update. Schneller und einfacher bearbeiten ohne Beeinflussung des Datenbestands haken haken haken
Sortieren Sie in der Faktura direkt in den Eingabemasken nach Positionen oder Warengruppen/Warenarten haken haken haken
Diese Webseite verwendet Cookies. Klicken Sie hier, um unsere Datenschutzerklärung einzusehen